IS-TDP in Stralsund

Wir sind Psychotherapeutinnen im Nordosten Deutschlands, die seit Jahren mit der Intensiven Psychodynamischen Kurzzeittherapie nach Davanloo arbeiten. Zusätzlich zu den Fortbildungsveranstaltungen der Deutschen Gesellschaft für IS-TDP treffen wir uns regelmäßig zur Intervision und sind offen für den kollegialen Austausch mit weiteren interessierten Kolleginnen und Kollegen in unserer Region.

Dr. med. Friederike Lampe
Ärztliche Psychotherapeutin
Seestraße 2
18439 Stralsund
Tel. 03831 303090
friederike.lampe@istdp.de

Dipl.-Psych. Susanne Krumnow
Psychologische Psychotherapeutin
Grüne Straße 2
18311 Ribnitz-Damgarten
susanne.krumnow@istdp.de

Termine

Zur kollegialen  Intervision treffen wir uns abwechselnd in unseren Praxen in Stralsund bzw. Ribnitz-Damgarten. Die Termine  können bei Frau Dr. Lampe oder Frau Krumnow erfragt werden.

Am 29.09.2018 bieten wir einen eintägigen Einführungskurs in die IS-TDP an:

Intensive Psychodynamische Kurzzeittherapie nach Davanloo – eine emotions- und übertragungsfokussierte Psychotherapiemethode – Der Schlüssel zum Unbewussten